Corporate Influence – alle Bücher und CDs

Ihre Suche nach "Corporate Influence" (Bücher und CDs) ergab 5 Treffer.

Ansicht:

Julian Steigerwald, Carolin Durst
Corporate-Influencer-Programme

Neue Wege der Unternehmenskommunikation.- Corporate Influencer.- Analyse der Erfolgsfaktoren.- Handlungsempfehlungen zur Gewinnung von Mitarbeitenden für Corporate Influencer Programme.

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Karsten Kilian
Quick Guide Influencer-Marketing-Management

Influencer Marketing zählt zu den wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. Mittlerweile haben sich vier zentrale Influencer-Typen herauskristallisiert: Klassische prominente Influencer, Social-Media-Stars…

Erscheint bald
Buch

Anna Gappmaier
The Influence of ESG on Credit Risk

The increasing relevance of ESG (Environmental, Social, and Governance) in financial research and practice is driven by materiality, investor demand, and regulatory developments. Since ESG initiatives oft…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 120,46

Bloodred Hourglass
Heal

Auf einem sensationellen Platz 13 in die finnischen Charts eingestiegen, ist »Heal« mit seinen epischen Melodien und seinen »in die Fresse«-Gitarrenriffs ein Quantensprung für Bloodred Hourglass, mit dem …

lieferbar innerhalb von 3 Tagen
CD
 
Vorheriger Preis EUR 10,99, reduziert um 9%
Aktueller Preis: EUR 9,99

Brody Mullins, Luke Mullins
The Wolves of K Street

A dazzling and infuriating portrait of fifty years of corporate influence in Washington, The Wolves of K Street is a "not-so-guilty pleasure" (The New York Times): irresistibly dramatic, spectac…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 21,94
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.